Die erste Frauenbank Österreichs in Gastein!

Frau sein - frei sein

 

Mit dem Konzept "Frau sein - frei sein" und der Entwicklung der ersten Frauenbank Österreichs haben wir einmal mehr bewiesen, dass unsere Raiffeisenbank ein echter Impulsgeber im Salzburger Land ist. Motivation dafür war der Anspruch, für die breite, aber im Bankgeschäft noch immer vernachlässigte, Zielgruppe der Frauen ein ganz individuelles und maßgeschneidertes Angebot zu schnüren.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, vor allem der Zielgruppe Frauen eine noch bedürfnisorientiertere Beratung anzubieten, fernab vom reinen Produktverkauf, sondern 100% abgestimmt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Kundin.

Wir begleiten speziell Frauen bei ihrer Lebens-Finanzplanung und stehen beratend und unterstützend zur Seite - und das ganz individuell.

  Frau sein - frei sein